Tattoos sind für die Ewigkeit, genauso wie unsere Leidenschaft für diesen Beruf!
Sie wollen gut durchdacht sein.
Tattoos sind nicht einfach nur bunte Bilder auf der Haut, sie sind eine Lebenseinstellung.
Wenn Du auf der Suche nach einer außergewöhnlichen und professionellen Tätowierung bist, ist hier die richtigen Adresse.
Kompetente Beratung und hygienisches Arbeiten steht an erster Stelle.
Dein Weg zu deiner Tätowierung von Anfang bis Ende.
Es ist dabei egal, ob du schon eine Skizze Deines Tattoos mitbringst oder nur eine grobe Vorstellung des Stils hast – wir haben für alle Deine Fragen ein offenes Ohr! Jedes neue Tattoo-Projekt erfordert ein persönliches Gespräch. Wir möchten die Chance haben, jedes noch so kleine Detail einzufangen und alles Wichtige in Ruhe zu besprechen.
Ein Anruf im Studio, eine Whats App oder eine E-Mail – wenn wir nicht gleich persönlich zur Verfügung stehen, melden wir uns sofort zurück und wir verabreden einen Termin.
Natürlich steht unser Studio auch jedem für einen persönlichen Besuch bei uns offen. Kommt vorbei und lernt uns kennen – wir freuen uns auf jeden, der sich für unsere Kunst interessiert.

 
Instagram:
Adresse: